logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Naturgeister
SuddenSacrifice schrieb am 23. März 2005 um 4:34 Uhr (632x gelesen):

> Ich war sehr traurig über den Tod eines lieben Menschen. In der Ferne sah ich einen wunderschönen, alten Baum und lehnte mich an seinen Stamm. Plötzlich vernahm ich eine tiefe Stimme, die mir sagte "Du bist nicht alleine, ich höre dir gerne bei deinem Kummer zu". Ich habe ihm mein Herz ausgeschüttet und dann sagte er mir "Es wird alles wieder gut". Ich wusste nicht, wie oder wieso - aber ich wusste, es würde so werden.
> Seither ist eine Verbindung zu diesen Wesen...

Wunderschöne Geschichte liebe Albine... :)
Mein Senf dazu: Ich hatte auch so ein Erlebnis mit Bäumen, habe mittlerweile auch herausgefunden das meine "Rasse" in bzw. auf diesen lebt... In der Grundschule ging es mir aufgrund von Scheidung der Eltern, Stress und Hänseleien in der Schule sehr schlecht. Immer lief ich zu dem selben alten Baum der auf dem Schulgrundstück stand. Er war wirklich URalt, so alt wie ein Baum für ein Kind nur sein kann, und jedesmal wenn ich mich bei ihm versteckte, dort saß und mich anlehnte und die Augen schloss fühlte ich mich geborgen, geradezu umarmt...
Der Austausch mit der Natur ist das schönste Gefühl überhaupt, und als ich vor ein zwei Jahren zurück zu dieser Schule gezogen wurde (nach einem Traum) und sah das mein Traum war wurde (war wohl eher Astralreise :)) und der Baum abgesägt war weinte ich und vollzog ein Ritual an der Stelle.
*seufz*
Naja, mittlerweile hat mich eine Trauerweise auserkoren der ich mich anvertrauen kann :)
Nadine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: