logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wochenthema: Bücher?
Lichtkind schrieb am 13. Juli 2005 um 9:37 Uhr (812x gelesen):

Halli Hallo!

Meine Lieblingsbücher.......:

Ich interresiere mich eher für das Thema Heilung.
Deshalb ist das Buch 'Licht- Arbeit' von Barbara A. Brannan ein absolutes MUSS! Sehr gut geschrieben mit sehr vielen Infos, Übungen etc.......hier steht eigentlich alles drin, was man so wissen muß.

Da ich irgendwann den Ort der Beschwerden sehen können will interressiere ich mich natürlich auch fürs Aura-Sehen:
'Die Aura sehen und lesen' von Ted Andrews. Das letzte Kapitel gefällt mir besonders gut, wo es darum geht die eigene Aura vor äußeren Einflüssen zu schützen und zu stärken.

Um seine Fähigkeiten im allgemeinen zu erweitern empfehle ich ein Buch, auf das ich aus den Buchempfehlungen des Hexenressorts aufmerksam geworden bin:
'Magische Kräfte und Spiritualität' von Korra Deaver. Wird leider nicht mehr aufgelegt und ist nur noch gebraucht bei Amazon erhälltlich.

Weiterhin 'Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung' von Pete A. Sanders.
Dieses Buch ist durchaus auch sehr gut, aber wer eine konkrete und nachvollziehbare Anleitung haben will, wie man seine Fähigkeiten erweitern kann.......sollte lieber das vorab genannte von Korra Deaver wählen.

Ein Buch welches auch noch zum Thema Heilung gehört und in Richtung klassische Homöopathie geht ist:
'Medizin der Zukunft' von Georgos Vethulkas
Herausragendes Buch! Absolut lesenswert! Für den Laien geschrieben. Ich habe mein Buch schon so oft verliehen.......bislang war jeder total begeistert.
Eine Kundenbewertung aus bol, die ich so nur bestätigen kann:
"Vithoulkas deckt schonungslos die Schwächen der etablierten Medizin auf und erklärt, warum sie so oft "mit dem Rücken zur Wand" steht. Wenn der med. Laie einen tieferen aber doch gut verständlichen Einstieg in die Prinzipien der Hom. sucht: hier ist er! Auch für die Noch-"Schulmediziner" unter den Ärzten ein absolutes Muß, weitet es doch den Horizont..."

Dieses Buch ist mir besonders an Herz gewachsen, weil mit dem Lesen dieses Buches alles begann.......

OK, da dass nun mit 'Hexerei' nicht mehr viel zu tun hat......beende ich hier meine Bücherliste!

LG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: