logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Magie
SuddenSacrifice schrieb am 20. Juli 2005 um 21:52 Uhr (616x gelesen):

Hallo Rebensüß - wir haben uns ja noch nie geschrieben, also hier unser erstes mal... Ich werde versuchen sanft zu sein... ^_^ Hm, vielleicht ignorierst du einfach meinen ersten Satz, bin heute wohl etwas makaber drauf *g*
Ahem.
Jedenfalls wollte ich mal kurz meinen Senf dazugeben - Magie braucht nicht immer eine Zeit (im Sinne von Minuten, Stunden, Tagen), und ebenso ist es möglich mal schnell *hex hex* zu machen - der entsprechende Wille (teilweise unterstützt durch Gedanken/Spruch) und die Konzentration sind natürlich vonnöten, aber ich habe mich schon oft für Menschlein unsichtbar(er) gemacht - was in meiner Aufmachung nun wirklich nicht so einfach ist (GothHexlein halt *grinsel*) - oder mal schnell einen Haltezauber für einen Zug gewebt der mir vor der Nase wegfahren wollte... Zwar fiel dies in der Hinsicht auf mich zurück da ich zu viel Kraft angewendet hatte und der Zug ein paar Minuten Verspätung hatte (warum bloß? o;-) ) aber wie gesagt, das war auf die Schnelle und ohne Ritual dabei.... Im Grunde steht der magischen Parkplatzsuche also nichts im Wege *g*
Fiel mir so spontan zu deinem hexhex ein :)
Grüße und vive noctem

Sudden

> >Hallo !
>
> Ich denke , man sollte Magie dann einsetzen , wenn alle irdischen Mittel ausgeschöpft sind , und es einem wichtigen positiven Ziel dient .
> Oder wenn man magischen Angriffen ausgestzt ist .
> Magie braucht Zeit und Rituale müssen ordentlich vorbereitet sein und bedürfen ein Höchstmaß an Konzentration . Eben mal schnell hex hex geht nicht , weißt Du selbst .
> Deshalb kann Magie nicht helfen bei Parkplatzsuche oder der Gleichen . Solche Dinge kann man mit dem eigenen Schutzengel in den Griff bekommen . Setzt aber auch voraus , daß man regelmäßig mit ihm oder ihr kommuniziert . Mein magisches Tun umfasst die Bereiche Erfolg im Job , Hamonie in der Partnerschaft , Gesundheit und Schutz vor schwarzmagischen Angriffen ( ist bei uns ein ständiges Problem ) .
> Ich habe meinen Sohn bei der Suche einer BA - Stelle magisch unterstützt und es hat geklappt . Er bekam genau die Stelle , die er sich am Meisten wünschte . Da ich schon viele Jahre schlecht schlafe habe ich mir jetzt einen Zauberspruch für guten Schlaf " gestrickt " . Das ist für mich sehr wichtig und deshalb setze ich hier Magie ein .
>
>
> Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: