logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Seelenplan
myrrhe * schrieb am 29. Juli 2005 um 15:39 Uhr (463x gelesen):

> ich denke bei mir ist eben so ein fall, meine seele will mit jemand inkarnieren aber er ist denke ich noch nicht soweit..ich möchte ihm doch so viel geben..

----

wie meinst du das jetzt? drüben gibt es kein "soweit sein", es geht um Erfahrungen, die die Seele in einem Leben machen will. Und wenn es in diesem Leben keine Begegnung gibt, dann in einem anderen Leben... so wie die Seelen es sich vorgenommen haben.

Daher meine ich auch: Insgesamt haben wir (als Seele oder Selbst) mehrere Seelenpartner, denn die Seelenfamilie ist ja sehr groß - aber es mag bei einigen Seelen sein, daß sie in einem Leben nur mit einem dieser Partner gemeinsam inkarnieren. Die anderen Seelenpartner sind dann entweder nicht inkarniert und begleiten von drüben - oder sie waren vielleicht in dem Leben ein anderer Verwandter, der schon gestorben ist - oder sie sind überhaupt woanders auf der Erde inkarniert, und man begegnet ihnen auch mal gar nicht. Alles ist möglich ...

Ich denke, du wirst dem Menschen, mit dem du dich für dieses Leben abgesprochen hast, begegnen. Vielleicht ist es auch nicht nur einer - warte ab ...

Grüße, myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: