logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bestimmung ?
bronze schrieb am 30. Juli 2005 um 12:17 Uhr (493x gelesen):

> > wie ist das eigentlich, glaubt ihr an das schicksal ? glaubt ihr, dass wenn zwei menschen füreinander bestimmt sind, sich finden und zusammen sind ?
>
> Heyhoo, bronze,
>
> ein schöner, kurzer, aber prägnanter Text. Nein, ich mache hier nicht auf Marcel Reich-Ranitski. Und ich möchte dir und allen anderen hier folgendes berichten: Obwohl mich hier einige anscheinend für total bescheuert halten (was ich ihnen nicht bedenken kann, bei dem Blödsinn, den sie manchmal schreiben), muß ich doch zugeben, das mir gestern etwas widerfahren ist, was mit deiner Frage zu tun hat.
>
> Ich habe meine Seelengefährtin gestern abend, sozusagen, gefunden. Und wir haben bis in die späte Nacht hinein telefoniert. (Ich weiß, viele werden mich jetzt widerlegen wollen, aber es sind Fakten und Tatsachen, die heute geschaffen wurden.) Meine Seelengefährtin und Ich werden wieder zusammen finden. Und zwar schneller als wir beide es gedacht haben und wir uns jahrelang gegenseitig gesucht haben.
>
> Ich habe nicht vor, hier irgendwelche Alp-Träume zu zerstören. Aber ich möchte auf folgendes hinweisen: (etwas, das ich schon einmal in einer Themendiskussion zu erklären) Ihr werdet euren Seelenpartner immer wieder erkennen, solange er sich in eurer Nähe (räumlich & zeitlich) aufhält. Entweder ist es seine Stimme, oder es sind andere Kleinigkeiten, die ihr unmöglich von ihm trennen könnt. Auch sind sogenannte Memento-Szenen wichtig, also Augenblicke, in denen ihr euch gegenseitig befragen könnt, ob und wie die Gefühle gelagert sind. Probiert es aus, aber ich kann hier und heute diese eine Frage nur so beantworten: Das Schicksal sorgt immer dafür, das man mit seinem Seelenpartner zusammen kommt, wenn man nur wirklich bereit ist, effektiv danach zu suchen und dem Kommissar Zufall dabei vollkommen außer acht läßt. Zufälle gibt es nämlich nicht.
>
> > oder hat man bei der partnerwahl sozusagen auch mehrere "möglichkeiten" ..
>
> Man hat nicht diese mehreren Möglichkeiten. Aber man kann sich von seinem Seelengefährten trennen lassen, wenn man es will (siehe hierzu die Themendiskussion, die im Para-Chat leider nicht so ernst genommen wurde, wie eigentlich notwendig)! Aber man sollte niemals vergessen, das man dieses Wesen, diese Seele, wirklich geliebt hat oder es immer noch tut. Nutzt eure Chancen und sucht euch entweder eine Seele, mit der ihr zusammen bleiben wollt, bis ans Ende aller Zeiten, oder sucht nach eurem eigenen Seelengefährten.
>
> Ich sage euch: Ihr werdet ihn finden ...
>
> Mit viel Licht & Liebe,
>
> euer
>
> Shaman Arithu
>
>
>
Hallo Shaman Arithu

danke für deine antwort. freut mich für dich, dass du deine seelengefährtin gefunden hast. bist du denn jetzt noch mit jemand anderem zusammen und trennst dich jetzt von ihr ?

die meinungen gehen auseinander, ob man in diesem leben eben nur ein partner für einen bestimmt ist, oder ob es mehrere sind.

was ich auch denke ist, dass man ihn erkennt, fühlt. und was ich glaube ist, dass die zeit auch eine rolle spielt.

liebe grüsse
bronze





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: