logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wochenthema: Was fehlt Euch im Ressort?
Tahrya * schrieb am 1. August 2005 um 12:16 Uhr (473x gelesen):

Hallo Elokin,

mich interessiert das Hexenressort sehr und ich schaue regelmäßig hinein. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, da ich ein paar Tage nicht online war :-)

Also ich stehe ziemlich am Anfang meiner Hexenlaufbahn, aber immer mehr suche ich nach gezielten Themen. Vor kurzem suchte ich z.B. nach Ritualen, passend zu den Jahreskreisfesten (wie gestalte ich sie, worauf muß ich achten?). Vielleicht wäre das eine Ergänzung zu dieser klasse übersichtlichen Tabelle der Jahreskreisfeste?

Außerdem wäre vielleicht auch ein Mondkalender eine feine Sache, um auch Rituale langfristiger planen zu können (bei einigen Ritualen und beim Meditationsthema wird ja auch auf den Mond eingegangen).

Mich peresönlich interessieren auch Trancetechniken und -stellungen. Bei einem Seminar habe ich etwas darüber erfahren und versuche es durch Buchmaterial zu vertiefen, aber wie die Spreu vom Weizen trennen?

Ansonsten war und ist mir das Ressort immer einen "Clic" wert und ich hoffe sehr, du gibst es nicht auf ... Danke für deine Mühe :-)

Beste Grüße von Tahrya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: