logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wochenthema: Shops & Läden
Sharii77 schrieb am 10. August 2005 um 14:09 Uhr (700x gelesen):

Also der "Lichtblick" in Heidelberg, Plöck 46a; www.lichtblick-netz.de ist super. Da hat's Bücher, CD's, Räucherwerk aus aller Welt, ein paar Instrumente, Orakel, Schmuck, Heilsteine. Man kann über die Webseite auch Anzeigen schalten.
Außerdem in Heidelberg: Märzgasse (geht von der Hauptstrasse ab) der "Sushuma", kleiner Laden mit allem möglichen indischen Zeug (Klamotten, Instrumente - auch andere Länder, Räucherwerk,...) die bieten im Laden auch Meditationskurse. Dann fast daneben ein sehr, sehr guter Steineladen, geführt von einer Griechin, die echt weiß, wovon sie redet und super berät.

In Mannheim das "Samsara", Adresse folgt noch nach.

Dann gibt es eine Frau, die ich mal auf einem Mittelaltermarkt getroffen habe, die Kräuter verkauft und auch Räuchermischungen selber herstellt, die total klasse sind. Außerdem mischt sie ätherische Öle selber: "Allerleyrauh" Marlene Müller Am Koppenbach 3, 69439 Zwingenberg/Baden www.allerleyrauh.de

Dann noch: Elfie's Geschenkelädle. Ich kenn die Frau persönlich, sie verkauft Steine, fast ausschließlich besondere Exemplare (sie hat ein Händchen dafür, besondere Exemplare zu finden) und macht auch BeratungSie hat ihren Laden direkt neben der Kirche in dem kleinen Ort Jöhlingen bei Karlsruhe.


So, mehr Adressen hab' ich momentan nicht. Also mit Heilern fange ich gar nicht erst an, das wird endlos, ich hab viele Kontakte. Ich selbst mach ja auch einiges (siehe Webside) Wenn jemand doch zu weit weg ist, um zu mir zu kommen, fällt mir gegebenfalls jemand in der Nähe ein, aber dafür muß man sich schon persönlich bei mir melden.


Liebe Grüße, Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: