logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Fragen vom Interessierten...
rainbowchild schrieb am 11. August 2005 um 7:23 Uhr (473x gelesen):

> Hi ihr Alle,
> Also ich habe echt so gut wie keine Peilung was ihr da eigentlich so praktiziert. Drum frag ich jetzt einfach mal ganz dumm:
> Hexen hantieren so weit ich wieß grundlegend mit Magie, aber wie sieht dass jetzt aus? Muss ich mir dass so vorstellen dass ihr einen Spruch aufsagt und dann ne Energiekugel zwischen den Händen haltet mit der ihr dann jemandem die Eier fritieren könnt? Oder verteilt ihr einfach hin und wieder mal nen Fluch an Leute die euch grade mal besonders abgenervt haben. Oder chillt ihr einfach nur mit ein paar Räucherstäbchen und macht irgendwelche Rituale? Oder könnt ihr Telekinese? Was ist die erste und einfachste Magie die man so lernt? Wie sieht dass im Allgemeinen so aus, und was will man damit erreichen?
> Würde mich echt interessieren. (wenn ich ehrlich bin habe ich im Moment nicht die Lust das Ressort durchzulesen, deswegen dachte ich mir ich frage gleich mal die Leute die damit schon Erfahrungen gemacht haben.)
> LG, & Ciao.

Hallo Mind...,

ich kann hier nur von mir berichten. Du merkst irgendwann, daß du anders "tickst" als die Andern und dann beginnst du dich zu interessieren. Du stößt auf andere Menschen und Texte, von denen du dich angesprochen fühlst. Der Text von Chricken "Was ist eine Hexe" ist z.B. sehr schön und ich finde mich darin wieder.

Ob du begabt bist kannst du ganz leicht feststellen: Wenn du in der U-Bahn oder im Bus sitzt, fixiere den Rücken einer Person ganz intensiv. Wenn die Person irgendwie reagiert. Sich z.B. umdreht oder sich am Kopf kratzt, oder sonstwie unruhig wird, dann hast du sie mit deinem geistigen Finger berührt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: