logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warum ist nie jemand da?
Stern schrieb am 12. August 2005 um 8:34 Uhr (528x gelesen):

Was ich mich frage: oft gebe ich fast alle meine Kraft für andere auf, um ihnen zu helfen (ich bin zwar jetzt soweit immer genug für mich über zu haben, aber meist kommen dann noch eigene Probleme auf, die den Rest aufbrauchen). Und dann geht es denen besser, aber meine Kraft ist am Ende, ich bin in einem riesigen Loch und bräuchte selber Hilfe, aber für mich ist dann niemand da. Naja, es ist schon jemand da, es gibt Leute, die gerne helfen möchten - aber die sind dazu dann leider auch nicht mehr in der Lage, weil sie gerade selber keine Kraft mehr haben. Besonders wenn es mir ganz ganz schlecht geht, dann kommt gar nichts. Zieh ich mich nicht selber aus dem Loch bleibe ich drinnen. Geht es mir dann schon wieder besser, dann fällt es anderen erst auf und sie fragen mich, warum es mir so schlecht geht. Dann habe ich es aber schon fast immer geschafft. Ich erinnere mich zb gut daran, als mein Vater entführt wurde, da standen meine Mutter und ich alleine da - plötzlich war niemand zu erreichen, wir wurden hinten und vorne belogen, kein Mensch da. Als alles wieder in Ordnung war, da gab es dann nur Vorwürfe an uns. Warum? Warum versuche ich so gut es geht anderen zu helfen, bin aber dann wieder allein und unverstanden?

eine nachdenkliche Stern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: