logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Fragen vom Interessierten...
woelfi schrieb am 12. August 2005 um 23:16 Uhr (534x gelesen):

>Aber ich habe oft eher das Gefühl dass die anderen Menschen in meiner näheren >Umgebung oft genau wissen was ich denke, so als ob ich zu laut denken würde. >Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor... aber in Fahrstühlen, wo eh immer >ewiges Schweigen angesagt ist, ist dieses Gefühl besonders stark.


Wenn Du Dir das ca. 10 mal schlimmer vorstellst (Überzeugt sein dass alle wissen was man denkt, darum immer das eigene Denken kontrollieren, sich ständig fürchten, nicht mehr aus dem Haus gehen) hast Du das Krankheitsbild einer Psychose, in einer der vielen möglichen Ausprägungen. Diese Vorstellung dass die Leute wüßten was Du denkst entstammt nur Deinem Kopf, eigentlich interessiert es die Leut einen Kehrricht, die wollen bloß endlich aus dem Fahrstuhl raus. Also entspann Dich, steiger Dich da nicht rein, und überleg Dir mal warum Du dir so dermaßen beobachtet vorkommst.

Keine Sorge, Du wirst nicht an einer Psychose erkranken ;). Trotzdem wärs gut diesen Blödsinn wieder aus Deinem Kopf zu kriegen, denn es ist wirklich nur Einbildung und keinen Gedanken wert. Die Zeit kannst du nutzen, um an schönere Dinge zu denken, live is too short ;).
Und halt Dich von entheogenen Drogen fern, die verstärken sowas gerne mal.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: