logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Fragen vom Interessierten...
Kithara schrieb am 16. August 2005 um 10:02 Uhr (522x gelesen):

> > Hallo Rainbowchild,

Das stimmt mit dem adäquat ausdrücken, oft hat man einfach das Problem sich schriftlich nicht so klar auszudrücken. Ich glaube, dass ich nicht "bewusst" diese positiven Energien aussende, sondern das Ganze ergibt sich einfach, ich beziehe mich da immer gerne auf ein uuuuuraltes Sprichwort: Wie man in Wald reinruft, so kommt es retour....eigentlich ist das eh schon die Grundessenz. Bei mir heisst es auch nicht magisches Schutzschild, sondern Schutzkreis (was aber im Prinzip eh wieder das Gleiche ist - Der "Schutz" dienst dazu, negative Energien, Flüche, Verwünschungen, oder auch nur eine Grippe fernzuhalten....) Wenn irgendetwas wieder "unklar" ist, zögere nicht, die Sache richtigzustellen...

;o) & be blessed
Kithara


> Das bedeutet doch, wenn ich es richtig interpretiere, daß du Energie aussendest. Nun, das tue ich nicht. Jedenfalls nicht bewußt. ich mache mir eher einen magischen Schutzschild, um die negativen Energien, die Menschen aussenden abzublocken. Das sind zwei völlig verschiedene Vorgehensweisen. Das hatte ich gemeint. Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden. Es ist halt schwierig sich schriftlich immer adäquat auszudrücken. Deshalb bin ich auch immer froh, wenn Jemand nachfragt und ich die Sache "richtigstellen" kann. Mer ko über elles schwätze
>
> LG
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: