logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Hexe sein?- Angst
Min schrieb am 24. August 2005 um 23:15 Uhr (537x gelesen):

Hi erstmal,
ich bin schon seit längerem an dem Thema Hexen interessiert und hätte da noch ein paar fragen, da ich auch gerne eine Hexe werden würde, falls man das so sagen kann, denn ich hab gelesen, dass man Hexe nicht werden kann sondern IST.

So, nun würde ich als erstes geren mal wissen, was das zu bedeuten hat, ist nicht jeder eine Hexe?
Braucht man um Hexe zu sein spezielle Fähigkeiten (wie z.b. hellsehen usw.)?
Sind die angeboren oder kann man die irgendwie erlernen?

Und dann wollte ich nur mal wissen in welche alter ihr "Hexe" geworden seit, braucht man da ein bestimmtes Alter?

Muss man um Hexe zu sein, einer Sekte beitreten oder so?Muss man eine bestimmte Religion haben?

Was hat das jetzt mit dem "sehen von einer Aura" auf sich? Ist das Angeboren? Kann das jemand? Wie ist das so? WIe kann ich mir das vorstellen, dass man auf die Straße geht und irgendwie lauter farbige lichter um Menschen sieht???? Sry, ich hab da echt keine Ahnung von, woher auch?!

aber jetzt zum eigentlichen Thema, wie schon erwähnt möchte ich Hexe werden, ich dag das jetzt einfach mal so... aber das problem ist,dass ich Angst habe das ganze alleine zumachen.
War das bei eucht auch so? Was habt ihr dagegen gemacht? Habt ihr es einfach alleine gemacht??? Oder heiß, dass ich Angst habe, dass ich noch nicht bereit darür bin, oder so?

dann mal ein dickes danke schonmal dan die die hier antworten und an die die überhaupt das hier gelesen haben^^

dann ciao
eure Min

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: