logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Hexe sein?- Angst
Isabelle schrieb am 25. August 2005 um 7:02 Uhr (602x gelesen):

Huhu Min :-)),

Wovor genau hast Du Angst??? Wie ist Deine Vorstellung? Es muss ja etwas geben oder mehrere Dinge, die diese Angst auslösen. Ist es das Ungewisse? Wenn ja, solltest Du entweder noch warten mit Deinem Vorhaben oder Dir jemand Erfahrenes zur Seite ziehen. Ich würde es ja eher lassen, an Deiner Stelle. Vorerst! Angst ist schonmal gar nicht gut, man kann Dich zu leicht beeinflussen dadurch. Du brauchst schon Standfestigkeit...innere.

Einer Sekte musst Du ganz bestimmt nicht beitreten oder Religion. Es geht viel, wenn nicht sogar Alles, von Dir selbst aus. Natürlich gibt es Hexenverbände, doch diese halten sich mehr bedeckt, möchten nicht für Aufrur sorgen.

Das Sehen der Aura kann man erlernen.

Ich war nicht alleine, doch die Umstände wollten es, dass sich die Wege trennten! Weil wir verschiedener Meinung waren. ;-) Und ich mich anders entschieden habe, als die andere Person. Tja, letztendlich war ich größtenteils damit alleine beschäftigt. Hatte auch gute Wegweiser. Du solltest auf jeden Fall eine Vertrauensperson haben, mit der Du Dich darüber unterhalten kannst. Das hilft sehr.

Soviel von mir. Ich denke Dir werden noch Erfahrenere antworten, die Dir besser helfen können. :-))

Und höre stets auf Deine Stimme, was sie Dir sagt, alles Andere ist belanglos! ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: