logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: geeignetes tarot gesucht
sue schrieb am 31. August 2005 um 21:23 Uhr (534x gelesen):

> Hallo sue,
>
> da jeder andere Vorstellungen von seinem Orakeldeck/ Tarotdeck hat und dem einen etwas zusagt, was dem anderen eher weniger gefällt... hab ich mal ein paar verschiedene, aber schöne Karten für dich rausgesucht, vielleicht sagen sie dir ja zu!
>
> von Sulamith Wülfing
>
> "Das Naturgeist-Orakel"
> "Das Feen- Orakel"
> "Das Engel- Orakel"
>
> von Jeanne Ruland, Iris Merlino
>
> "Im Reich der Naturgeister"
> "Göttinnen- Geflüster"
>
> von Doreen Virtue
>
> "Das Heilorakel der Engel"
> "Das Heilorakel der Feen"
>
> Es gibt noch einige andere, aber die finde ich persönlich sehr schön! Höre einfach auf deine innere Stimme, meist finden die geeignetsten Karten zu uns!
>
> Liebe Grüße,
> deine Albine

hallo binchen,

super, vielen dank - das ging ja schnell!
weisst du ob ich die bei amazon bestellen kann oder wo ich sie am allerbesten her beziehen sollte?
der nächste esoshop bei mir in der 'nähe' ist 60km entfernt und ich bin mir auch nicht sicher ob er sowas hat.

alles liebe, deine sue
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: