logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Tiere und Karma?
Collision schrieb am 4. September 2005 um 6:42 Uhr (544x gelesen):

Hi Sharii

Diese Theorie finde ich interessant.
Was bei dir passiert ist könnte man aber auch einfacher erklären.
Ich habe dazu auch ein Beispiel, aber dazu komme ich später.

> ... Das hab ich gleich gemacht, allerdings nur am Rande und ohne mich drauf zu konzentrieren und siehe da - seitdem hab ich keine Spinnen mehr in der Wohnung!

Ist es nicht so das die einen Wesen leichter zu beeinflussen sind als wieder Andere ?
Man Spricht da gerne von höheren oder niederen Wesen... Die höheren Wesen können die niederen wesen leichter beeinflussen. Ich habe zwar noch nicht probiert ob das mit dem Finger an der scheibe des Aquariums, dem dann die Fische folgen, funzt ... aber das wäre eine schöne Veranschaulichung ;-)
Angenommen die Spinnen in deiner Wohnung waren in der hinsicht dir gegenüber sehr niedrige Wesen. Und ich gehe mal davon aus das du recht viel Power hast. Dann müsstest du nicht viel machen um genug Energie zu mobilisieren um sie zu vertreiben.
Dennoch hast du alleine schon mit dem befragen deiner Bekannten schon angefangen Energien zu mobilisieren .. vielleicht schon unbewusst.

Ein Freund von mir züchtet Pflanzen. Diese wurden von Spinnmilben befallen.
Da er weis das er einiges kann, hat er sich darauf konzentriert sie zu dezimieren.
Nicht nur die Spinnmilben wurden weniger .. fast alle Insekten, die auf seinen Balkon kamen, starben. Die meisten waren schädlinge aber es war auch ein kleiner Vogel dabei. Als er sich darauf konzentrierte sass er wohl auf dem Balkon.

> Ich glaube nicht, dass Tiere Karma aufbauen, dafür sind sie viel zu spontan, reagieren sofort und mit den ehrlichen Gefühlen. Vielleicht ist das bei Haustieren anders, wäre zu überlegen, aber ich glaube nicht....

Ich glaube auch nicht.... aber ich habe eine andere Theorie anzubieten ;-)
Vielleicht haben Tiere sowas wie Seelen-Babys, welsche dann bei zunehmender Reife auf eine höhere Ebene, also auf einen höhere Wesensart inkarnieren... oder vielleicht anderst rum ?
Wer weis das schon wirklich ...

Grüße


Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: