logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Psychogone und Incubus - Frage
Asherah * schrieb am 4. September 2005 um 18:08 Uhr (741x gelesen):

> entwickle nen spruch/ hexerei selber um herauszufinden was es ist....
>
> mein tip:
>
> hallos die sich manefistiert haben und nun dabei sind dein leben zu sehr, zu beeinträchtigen.
>
> Schnelle hilfe:
>
> weihrauch (gedächniss steigernd)
>
> feuer und wasser "becher"
>
> wasser = positive energien...
> feuer = negative energien...
>
> lösch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam mit dem wasser, das feuer um symbolisch die negativen energien auszulöschen.... dies sollte etwa eine stunde lang dauern ... konzentration ist dabei gefragt... dh. keine ablenkung durch irgendwas, sonst kann es zu plötzlichen energie abfällen führen ;)



Vielen Dank.

Manche davon erlebe ich aber durchaus als positiv und sie haben für mich eine Funktion. Ich würde mittlerweile nur gerne die Energien für etwas anderes/sinnvolleres verwenden, etwas was mir so im Moment noch nicht möglich ist...

Es sind ja Teile von mir. Positive Teile von mir, eigentlich meine geliebtesten Teile, die ich - derzeit - anders nicht ausleben kann. Statt zu löschen möchte ich sie eher wieder in mich aufnehmen.

In einem anderen Fall, wo die Erscheinung vermutlich auf eine andere real existierende Person zurück ging, habe ich ein kleines Trauma davon getragen, auch wenn es jetzt mittlerweile aufgelöst ist bis auf die Furcht vor einer Wiederholung.

Damals habe ich alles mögliche an Ritualen und magischen Arbeiten ausprobiert, und ich bin mir auch sicher, es richtig gemacht zu haben. Kann mich noch genau erinneren. Aber scheinbar sollte es nicht sein, da war etwas Höheres Anwesend, dass dagegen war. So zumindest meine Interpretation.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: