logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: ach ab und zu...
Ghost1on1 schrieb am 9. September 2005 um 10:49 Uhr (556x gelesen):

> Hallo myrrhe,
>
> du bringst es auf den Punkt. Nur müssen das eben immer wieder Leute vom Neuem lernen. Und bei den ersten solchen Erfahrungen, ist man erst mal entsetzt.
>
> Ich weis mittlerweile, wie Zahnlos solche Irren sind, und halt mich da weg.
>
> Alles Liebe
> Jan

Hallo,

meist werden b solchen fällen die Provider Logsa zu "rate" gezogen, das heisst. IP check, um die adresse des Benutzers" zu finden. Dies geht Gerichtlich so schwer das se es wohl bald sein lassen werden. wenn du nicht "dummer" weise deine Adresse angegeben hast. rotz allem, würde ich als "du" den provider anschreiben und nach logs fragen, selbst wenn es ein vserver oder root server ist, exestieren router logs. (Die dann auch, je nach details, beweisen können, das falls dies geschehen ist das deine Beiträge nachträglich geändert wurden. Und gegeben falls sogar deine Texte speicherte. Diese müssen mittlerweile 6 Monate lang gespeichtert werden. (Müsste stimmen, weiss nicht die Aktuelle Lage

So was in der art was ich schrieb würde ich weiter geben an den "Admin".

und ein Ps.:

Ein kleiner Spruch aus dem Fernsehen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :-)

PPS.: Falls kein Impressum da war,ist, kann dies zu einer Strafe von 50.000 Euro führen

na dann guten tag ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: