logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie habt Ihr zurück zur Magie gefunden?
Willows schrieb am 9. September 2005 um 12:35 Uhr (626x gelesen):

Vor c.a 1 Jahr war Ich noch voller Weitsicht ,mit mir im Gleichgewicht,sehr Naturverbunden,und Magisch tätig.Ich liebte und lebte den Alten Weg.Ich brauchte jeden Abend meine Kerzen(ohne Sie fehlte etwas),ich erdete mich Täglich,Betete jeden Abend vor dem Schlafengehen und Bedankte mich bei der Göttin für den Tag.Feierte die Hexenfeste.Machte Rituale,liebte die Elemente und spürte deren Energien.Ich meditierte Täglich,um mein Bewustsein zu erweitern,über Verschiedende Dinge.Alles in mir und um mich herum war eine Harmonische Einheit,es gab kein Problem mit denen Ich nicht fertig geworden währe.Ich wusste:es gibt keine Probleme,...die Schafft der Verstand selber.Ich fühlte mich verbunden mit allem was Existiert,war in einer Ausgewogenen situation(Ich war wenn man so sagt Zentriert),und Augeglichen.Ich konnte Diskutieren Kretik vertragen,und habe Menschen geholfen die meine Hilfe benötigten.Alles war ein geben und nehmen.Ich habe es immer geschafft alles in der Waage zu halen,habe keinen Zauber für meinen Persönlichen vorteil zelebriert.Ich liebte das Gefühl,auf einer anderen Ebende zu Exiszieren ohne den Bezug zur Realität zu verlieren.Ich driftete niemals ab,ich lebte den Weg,ohne die Bodenhaftung zu verlieren,dafür Erdete Ich mich ja Täglich.Nun habe Ich das Gefühl Ich muß(Möchte etwas dagegen tun.Bitte sagt mir jetzt nicht,das kommt wieder,,....es ist immerhin schon 1 Jahr vergangen,...Ich vermisse mein altes leben,und finde den Schlüssel zu dem nicht mehr wieder.Bitte helft mir,...wie kann Ich wieder beginnen,anfangen,um meinen Weg wieder zu finden?Bitte um zahreiche Antworten,..denn so halte ich es nicht länger aus.Liebwink Willows

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: