logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Grund-Aurafarbe Violett
Asherah * schrieb am 11. September 2005 um 1:22 Uhr (530x gelesen):

Hallo Jan,

> Ich persönlich finde, daß wir das Menschsein nicht vernachlässigen sollten, solange wir noch Mensch sind. Und so ist es mir immer wichtig, meinen Weg auch auf ganz herkömmlich irdische Weise zu gehen. Es ist doch eher eine Erweiterung, wenn man BEIDES lebt. Die irdische Ebene zu vernachlässigen, gerät schnell zu einer Flucht.>

Bei meinem Weg ist es leider nicht so leicht es irdisch umzusetzen. Hinzu kommt noch, dass das Mensch-Sein ein Gegenpol zum "Wesen-Sein" (entspricht etwa der seelischen Seite) ist. Dort Harmonie herzustellen will zwar teilweise gelingen, aber es ist ein Arbeiten mit zwei Extremen.
Allerdings liegen die Extreme in meiner Natur. Sie SIND mein Weg. Es ist ganz sicher nicht falsch, nur bisweilen schwer. Aber je schwerer die Aufgaben, die man sich stellte, um so mehr lernt man, nicht wahr?

>
> Ich weis, wenn ich hilfe brauche hab ich genug Möglichkeiten und viele liebe Ansprechpartner....

Nein. Da gibt es doch das Phänomen, dass genau dann wenn man Hilfe braucht... dann alles, was man sonst so gut beherrscht und worauf man basiert, nicht erreichbar ist. Ist zwar verständlich, denn man sitzt dann in seinem Energieloch, baut eine Mauer um sich herum... und das was einen ausmacht, kann nicht heraus dringen und die richtigen Stellen erreichen... dennoch ist dies ziemlich frustierend.


>>> Kommt es beim "ich bin" nicht darauf an, komplett u sein, in allen Aspekten des Seins? Wie kann man da eine Ebene vernachlässige?>>>

Ich tat es eine Weile extremst. Aber das war Teil meines Weges. Mittlerweile ist dem nicht mehr so. Und ja: Es war keine sehr angenehme Zeit, aber eine sehr, sehr lehrreiche.


> Immer gab es Menschen, die auf astrale Weise mit der Welt verbunden waren. Jezt liegt es grad vor der haustür. Ist das nicht eine Einladung, es auch ganz irdisch und im direkten zwischenmenschlichem Kontakt zu nutzen?>

Kommt darauf an...

>
> Ich bin mir sicher, wir würden vis a vis viel schneller zu einem Austausch kommen, wo wir uns mit gegenseitigen Inspirationenbeflügeln. und so verstehen wr uns nicht, und reden mehr oder weniger aneinander vorbei.

Vielleicht. So sicher bin ich mir da jedoch nicht... Denn ich bin doch eher dunklerer Natur, aber in der Lage da dahinter zu sehen...das ermöglicht es mir eben auch mit ganz anderen Naturen zu kommunzieren, aber diese Kommunikation ist dann niemals bedingslos und stets kontrolliert. Ich tausche mich sehr gerne mit Lichteren Gestalten aus, komme aber jedoch ungerne damit in Berührung, wenn Du verstehst?

> Schau dir an, wo du in deinem irdischen Leben einen mangel hast. Nimm dir das, was dir fehlt, und tu es in Liebe, dann bekommst du es auch.

An meinen Seelenverwandten... irdisch würde man es wohl "echte Verbundenheit und ganz tiefe Freundschaft" nennen, auf der tieferen Eben den Mangel von Seelenspiegeln.

LG
Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: