logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schicksalmäßige Begegnungen Interruptus
Jan schrieb am 12. September 2005 um 9:12 Uhr (614x gelesen):

Hallo Asherah,

nimm doch mal den Fuß von der Emotions-Bremse.

Schon beim ersten Posting, das ich von dir laß, dachte und schrieb ich "Geh vom Kopf ins Herz". Das bedeutet:

Herz = Herzchakra = Thema "Abgrenzung und Verbundenheit mit allen fühlenden Wesen." = Zentrum der Emotionen.

Im Kopf sitzt das mentale, und in den unteren 3 Chakren das Körperliche. Also wenn ich sag "folge deinem Herzen" mein ich damit auch "geh in deine Emotionen", weil das beides nun mal zusammen gehört.

Die Telekom-Farbe ist übrigens mehr ein dunkles Rosa, als Magenta. Und Rosa ist die zweite Farbe - na, rat mal! - Genau, vom Herzchakra.

Es mag ja sein, daß das toll ist nicht von Emotionen bewegt zu werden. Nur du hast Emotionen. Bei dir läuft nur ein Programm: "Blos keine Emotion empfinden. Blos nichts zulassen!" Und solange du dieses Programm laufen hast, wirst du nie zu einem klarem "Ich bin" kommen, weil du ein Drittel von dir selbst verleugnest.

Du kannst nicht mit dem Kopf was lösen, wofür dir dein Herz geschenkt wurde.

Und der Rest, entschuldige wenn ich das so sag, ist rumgesabber. Sind schlaue Sprüche mit nichtssagenden Fachbegriffen. Reg dich mal gescheit auf, über etwas, was DICH betrifft! Nicht immer nur über Dinge, die Ander Leuts Themen sind.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: