logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magischer Hurrikan - Traum?
Asherah * schrieb am 15. September 2005 um 23:47 Uhr (618x gelesen):

Hatte heute nacht zwar keinen schönen, aber sehr intensiven und für mich klärenden Traum. Ich schriebe ihn nicht ins Traumforum, weil es mir nicht um eine persönliche Deutung geht sondern um etwas anderes, da es definitiv kein gewöhnlicher Traum war... schien mir eher wie eine ganz, ganz gezielte Botschaft.

Es ging darum, dass die Magie überall auf der Welt in einem amageddon-ähnlichen Zustand ausser Kontrolle geriet. Ein Fremder tauchte auf, und erklärte, dass es ein (oder wie ein) Hurrikan ist... und dies geschieht, wenn man genau in dessen Auge ist. Aber der Hurrikan sei schon weitergezogen, der Höhepunkt also hier für mich schon überschritten...

Von früheren Zeiten weiß ich noch, dass gewisse Zeiten gewisse Schwingungen haben... und viele Sensitive - zumindest die auf einer Wellenlänge - vollkommen unabhängig in etwa das gleiche wahrnehmen.

Darum wollte ich fragen, ob vielleicht irgendwer irgendwas ähnliches spürt? Wüßte gerne ob jene Botschaft eine persönliche an mich war (der Zweck hat sich auf jeden Fall erfüllt) oder ob sie allgemein gegolten hat?

LG
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: