logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
An Alle! Bitte schaut hier nicht weg! n/T
Sharii77 schrieb am 10. November 2005 um 23:22 Uhr (618x gelesen):

> Mein Beitrag im Hexenforum
>
> aenigma_seraph schrieb am Mittwoch, dem 9. November um 8:37 Uhr:
>
> Hallo Forum,
>
> ich weiß nicht warum ich im Hexenforum nicht posten kann. Deshalb schreibe ich hier mit der Bitte dies ins Hexenforum zu verschieben. OBE Erfahrungen habe ich leider nur begrenzt.
>
> Eure Angriffe auf meinen Beitrag (Fluch), kann ich nicht verstehen. Ist nicht jeder einmal in der Situation gewesen sicht etwas ganz dringend zu wünschen?
>
> Ich habe nun Hilfe durch eine kleine Gruppe von Eingeweihten in Hattingen gefunden. Diese werden mir helfen das meiner Tochter die Sehnsucht nach ihrem Vater genommen wird. Wir hatten bereits eine erste Sitzung und die ersten Erfolge scheinen sich einzustellen.
>
> An dem Fluch für meinen Ex arbeite ich noch. Aber das bekomme ich auch noch hin.
>
> Allen die mich verstehen danke ich für die guten Wünsche.
>
> Eure
>
> Aeni
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: