(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Magischer Angriff
Layla * schrieb am
18. November 2005 um 22:18 Uhr (711x gelesen):
Hallo Sharii,
ich bin kein schreckhafter Mensch und von Geistern oder auch der von mir erlebten Situation habe ich keine Angst. Ich weiß, dass ich damit meinem Angreifer nur einen Gefallen getan hätte, denn Menschen, die Angst vor sowas haben, sind leichte Beute.
Es passierte plötzlich und ohne Vorwarnung. Ich fühlte mich wie vom Blitz getroffen. Auf einmal verdrehte sich mein Magen wie in einer heftiger Streßsituation, obwohl ich keinen Grund zur Aufregung hatte, meine Hände zitterten und wurden schlagartig kalt. In gleichem Moment fiel mein Kind vom Küchenschrank runter und verletzte sich(OK, er sollte nicht drauf klettern, aber sonst machte er das ganz geschickt ;-)). Ich dachte mir, da stimmt was nicht, wer oder was will mir Angst anjagen. Ich fand das relativ schnell heraus mittels Pendel und dem Bild der Person, das vor meinem inneren Auge erschien. Jetzt blieb mir nur eins - ich musste mich wehren.
Derjenige, der mich angegriffen hatte tat es nicht zum ersten mal, aber zum ersten mal so stark. Die Person ist auf mich wütend und das seit längerer Zeit, weil ich nicht so tanze, wie sie spielt und ich bin nicht bereit nachzugeben. Es handelt sich um jemanden, der sein Leben nicht im Griff hat und sucht fieberhaft nach Schuldigen für seine Misserfolge. Ich versuchte ihm die Augen aufzumachen und zeigen, wo sein Problem tatsächlich liegt, aber er wollte es nicht hören, er hat alle Versuche ihn zu helfen und zu erklären blockiert und ist immer noch auf der Suche nach einem Sündenbock. Das lasse ich aber mit mir nicht machen und da liegt der Hund begraben. Tja, es wird nicht so schnell enden und ich werde ganz sicher wieder vor ihm angegreiffen werden, das weiß ich jetzt schon... Trotz allem bin ich ihm nicht böse, ganz im Gegenteil, er tut mir Leid und ich bete für ihn, dass er wieder zu Verstand kommt, weil damit, was er im Moment treibt schdet er nur scih selbst. Ich sehe seine Probleme wie auf der Hand, kann ihn aber nicht helfen, da er alles ablehnt. Das gut gemeinte (die Wahrheit) nimmt er als Angriff wahr und wird agressiv. Agression ist nichts anders als Ausdruck der Hilflosigkeit und der Verzwieflung. Ich verstehe das alles, aber erst muss er sich beruhigen bevor ich ihn wieder bereit wäre die Hand zu reichen.
Du hattest recht als Du sagtest, dass er mich treffen konnte, weil ein Teil von mir in dieser Hinsicht verletztbar ist. In der Tat waren wir mal gut befreundet und es tut weh zuschauen zu müssen wie ein Mensch sich kaputt macht nur weil er zu stolz ist die Hilfe anzunehmen...
Liebe Sharii, ich danke Dir für Deine Wörte und wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Layla
> Hallo Layla!
>
> Also solche "Angriffe" sind mir auch schon passiert, allerdings nicht mal immer bewußt von den Leuten gemacht. Meine Reaktion darauf ist unterschiedlich, je nach meinem eigenen Befinden.
> Ich geb mal ein paar Beispiele.
>
> Ich war mal auf einer Esomesse, hab da gearbeitet und bin in der Pause bei einem Gespräch zweier Freundinnen mit einem fremden Mann dazugekommen. Der Typ hat im Laufe des Gesprächs unbewußt an unseren Energien rumgefuhrwerkt. Jede von uns hat das anders empfunden und ist anders damit umgegangen. Ich selbst war nicht so gut drauf, da ich den ganzen Tag schon energetisch gearbeitet hatte und so eine Messe mit den vielen Leuten und die Tatsache, dass man für jeden Gegenüber nur 30min Zeit hat, hat ganz schön geschlaucht. Jedenfalls hab' ich mich immer unwohler gefühlt und mir wurde ganz schwummerig, so als hätte sich meine Aura verschoben (was höchstwahrscheinlich auch passiert ist). Jedenfalls hatte ich nach der Pause noch Termine und so bin ich vorher zu einem Steine-Stand und hab instinktiv nach einem Schörl (schwarzer Turmalin) am Band gegriffen und den gekauft. Und kaum hatte ich den um, sortierten sich meine Energien wieder und ich war wieder fit. Ach ja, den Bergkristall, den ich umhatte, hab' ich abgemacht, der ist in dem Fall eher kontraproduktiv gewesen.
>
> Dann ist es mir auch schon ein paar Mal passiert, dass jemand, der wütend auf mich oder jemand mir nahestehenden war, mich (mit) angegriffen hat. Wenn ich dann gut drauf bin, denke ich an die Weide im Wind und lass die Energie durch mich durchströmen. Und da, wo's "hängt", schau ich mir an, was da mein Thema ist. Ich nutze dann also diese Energie, diesen Wind, für mich.
>
> Dann gab es auch noch "Angriffe" von nichtmenschlichen Wesen. Da will ich mal auch 2 Beispiele nennen. Das erste Mal war vor ca. 6 Jahren. Da hatte ich noch von nix 'ne Ahnung und reagierte mit Angst. Also ich saß allein in meiner Wohnung und hab genäht. Plötzlich hatte ich das ganz starke Gefühl, dass hinter mir jemand mitten im Zimmer steht und mich wütend anstarrt! Ich war aber definitiv allein. Das wurde immer schlimmer. Als ich dann einmal wieder vor mir auf die Wand schaute, saß da eine riesige Spinne! Auch das noch! Ich hab' 'ne ausgewachsene Spinnenphobie! Ich machte sie kurzerhand platt. Aber das Gefühl, angestarrt zu werden, verstärkte sich noch. Ich hab mir dann kurzerhand mit einem Füller die Schutzrune auf die Fußsohlen, den Bauch und die Handflächen gemalt und kaum war ich fertig, war Ruhe! Ich habe hinterher noch mit einer Freundin, die HP ist, kinesiologisch rausgekriegt, was da passiert ist, wer das war, was er wollte, eben worum es ging. Wir haben noch mit dem Wesen gesprochen, die Sache geklärt und es ist dann freiwillig gegangen. Vor ein paar Monaten dann hab ich sogar noch die Rolle der Spinne rausbekommen. Sie war als Botschafterin da, wollte mich warnen. Naja, natürlich tut es mir leid, dass sie dafür sterben mußte.
>
> Das zweite Beispiel hab ich hier im Forum mal geschrieben. Ist noch nicht allzu lange her. Da ging es um eine Fee (wie sich inzwischen herausgestellt hat, eine Mischung zwischen Fee und Elfe). Die hat hier in der Wohnung, in die ich mit meinem Freund vor Kurzem eingezogen bin, gewohnt. Sie war ziemlich sauer, dass wir einfach so hier eingezogen sind, ohne sie zu fragen und hat mich massiv über die Traumebene und über meine Ängste angegriffen. Später hat sie das noch bei meinem Freund versucht. Wir haben uns mit ihr auseinandergesetzt und inzwischen wohnt sie immernoch hier, aber sie greift uns nicht mehr an. Wir leben sozusagen nebeneinander hier und gehen jeder unserer Wge. Ab und an kreuzen sie sich auch, aber nur noch friedlich.
>
>
> Ich finde es noch ganz wichtig zu sagen, dass es bei solchen "Angriffen" wichtig ist, wenn möglich, ohne Angst zu reagieren, einen klaren Kopf zu bewahren. Auf welche Art man auch immer reagiert, Schritt für Schritt und nicht in Panik verfallen. Ich selbst arbeite nur wenn es wirklich nötig ist, mit Schutz, ich lerne lieber aus der Geschichte und das gelingt mir besser, wenn ich spüre, wo's mich kneift ;-)! Ach und wenn Schutz, dann hole ich mir gerne Erzengel Michael dazu. Der hat Power und ist seeehr konsequent in seiner Art ;-) !
>
> Vertrau Deinem Gefühl! Aber frage Dich ruhig auch, was hinter dem Angriff steht. Denn man kann nur angegriffen werde, wenn irgendwas in einem ja dazu sagt. (weil dieser Teil endlich gesehen werden will, es geht um's lernen)
>
>
> Liebe Grüße, Sharii
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: