logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Geldzauber von Währung abhängig?
Soror schrieb am 22. November 2005 um 21:43 Uhr (726x gelesen):

> Zunächst: Ich will KEINEN Geldzauber machen. Mir fiel nur ein kleine Geschichte ein, als ich das einmalig tat, als ich den Threat mit den Jahreszeiten sah... und wollte einfach mal so nachfragen, wie ihr folgendes beurteilt?
>
> Mein Ehemann zog gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vor Gericht. Aus irgendeinem Grund, kann man nicht mehr so genau erinneren, wünschte ich mir 7000 DM als Abfindung... und hatte mich ganz speziell und definitiv nur auf die Gerichtsverhandlung konzentriert. Das war glaube ich der Streitwert und das Geld, das wir brauchten. Auf jeden Fall war die Abfindung nur 3000 DM, war aber okay. Die gesunde Mitte.
> Kurz danach fand er neuen Job in die gewünschte 'pie mal daumen' sein Monats(!)gehalt war.
> Diesen Job verlor er genau an dem Tag, an dem von Euro auf DM umgestellt wurde. (Und ja, alles Ersparte bis dahin ging in der folgenden Arbeitslosigkeit drauf).
>
> Ich pflegte seit dem zu scherzen, dass der Geldzauber die Euro-Umstellung nicht überstanden hat. Was meint ihr? Kann rituelle Magie so kleinlich, genau sein?
> Fernerhin habe ich den Betrag ja für die Gerichtsverhandlung gewünscht,also einmalig... woher das kam, dass es dann sein Monatsgehalt wurde ist mir auch nicht klar...

Hallo

Zunächsteinmal kannst du dir nichts für deinen eigenen oder den dir nahe stehenden Personen wünschen. Jeder der dir was anderes erzählt ist ein Schwätzer.

Wenn das gehen würde gäbe es nur noch Millionäre auf der Erde.

Sogenannte Eremieladiate(Wünsche) funktionieren nicht so einfach.
Wie lange setzt du dich mit der Materie schon auseinander?

Ganz egal ob weiß oder Schwarz. Magie funktioniert wie im herkömmlichen Leben durch Geben und Nehmen.

Ich bin erst seit heute in diesem Forum. Ich habe mir einige Threads durchgesehen und erstmal schallend gelacht.

Bitte wenigstens ein Teil von euch.
Sagt mir das ihr euch jemals ernsthaft mit Parapsychologie oder Magie in irgendeiner Form befasst habt.

Ach ja. Das Wort "Geldzauber" mag es vieleicht in einigen wirren Büchern von Möchtegerncopperfields geben. Aber in der Realität gibt es weder das Wort, noch die Wirkung.

>
>
>
>
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: