logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: fremdeinfluss aufheben
Rhiannon schrieb am 9. Oktober 2001 um 15:04 Uhr (468x gelesen):

> erstmal hallo an alle!

> also ich hab da ein kleines problem, und ich wäre dankbar über jedewede hilfe, rat etc.

> also ich weiss nicht einwiefern jemand von euch schon schon mal was von fremdeinflüssen, rapporten, energetischen bindungen etc gehört hat. Aber genau dies ist mein Problem.
> Vor geraumer zeit durfte ich feststellen, dass mir so etwas seit jahren, wenn nicht sogar seit leben anhaftet. Man könnte es auch als ein Art Besessenheit bezeichnen.
> Nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich nicht sehr erfreut darüber bin, einen solchen "gast" mit mir herumzuschleppen. Das Wesen, oder wie immer man es auch nennen mag, hindert mich nämlich in meiner Entwicklung, und zehrt von meiner Energie. Was allerdings noch schlimmer ist, das andere, mir nahestehende personen, ebenfalls von ihm "ausgesaugt" werden.
> Allerdings weiss ich nicht, wie ich dazu gekommen bin. Mit Esotherik, Magie und dem ganzen Kram hatte ich bis zum Erkennen nichts weiter am Hut, nur das normale Literaturinteresse. Von daher kann es nicht durch ein fehlgeschlagenes Ritual hervorgerufen sein, da ich sowas nie gemacht habe.

> also ich wär euch sehr dankbar über jedwede Hilfe, Informationen, Vorschläge und so weiter. Stark reingende Sachen würden wahrscheinlich auch ein wenig helfen.

> danke

Also den anderen hängt es vielleicht schon zu den Ohren raus, aber versuchs mit einer/m Heilpraktiker/in, die/der Psychokinesionlogie kann, dann kannst Du Kontakt mit diesem Wesen herstellen, rausfinden, was es will und es bitten zu gehen, usw. ... Ich hatte mal genau dasselbe Problem und das hat super geholfen, sie sind weg!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: