logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: anscheinend Voodoo
Luthien schrieb am 14. Oktober 2001 um 21:12 Uhr (482x gelesen):

> Hallo Leute!
> Also, meine Eltern haben sich vor kurzen getrennt...nun mein Vater hat jetzt ne Freundin die er schon von früher kannte (also vor meiner Mutter). Sie waren glaub ich auch schon davor zusammen, dann haben sie sich nicht wieder gesehen. Nach 13 jahren sind sie nun wieder zusammen. Meine Mutter und ich sid uns sicher: Sie hat einen Voodoofluch auf meinen Vater geworden. Denn mein Vater hätte bei klaren Verstand nie so etwas gemacht (er ist wirklich total komisch geworden, sogar meine Oma, Tante und Onkel-väterlicherseits-meinen das). Ausserdem hat seine Freundin etwas komisches gekauft, erzählte mein Vater (also so richtiges Voodoo zeug) und sie kommt aus Hamburg (Voodoo ist da schon seit längerem Kult). Eine Wahrsagerin, mein Pendel und die Tarotkarten, sagten mir auch :Dieses Weib macht Voodoo! Also, ich wollte fragen kennt einer von euch einen Anti-Voodoo Spruch?
> Wenn ja, bitte antwortet doch!
> Danke, eure Tala
Hi Tala,
es würde mich interessieren was das für " Voodo Zeug" ist, dass seine Freundin gekauft hat.
Ich mein es wäre ja auch möglich, dass dein Vater einfach die Midlifecrises hat und denkt mit dieser Frau würde er alles verpasste nachholen können.
Vielleicht ist er verhext, vielleicht aber auch nicht.
Klar hat er sich verändert. Ich denke mal, dass er von allen Seiten Feuer bekommt.
Von dir, den Verwanten deiner Mutter.( Ich wäre wohl auch stinke sauer so wie ihr )
Da stellt er sich stur.
Aber, sollte er wirklich verhext sein, dann denke ich kann nur er den Bann brechen.
Leider ist Voodo nicht mein Ding und deshalb kann ich dir da auch keienen weiteren Tip geben, leider.
Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass sich für dich und deine Mutter alles zum Besten entwickelt.
*G*
Luthien



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: