logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zauber zum Loslassen, gegen Liebeskummer ....
Elokin * schrieb am 29. Mai 2006 um 10:42 Uhr (1264x gelesen):

Hallo Stics,

ganz ehrlich?
Schreibe Ihr einen Sehr ausführlichen Brief!
Schreibe genau was DU bisher falsch gemacht hast, jede Stimmung..erkläre nichts zähle nur auf. Schreibe Deine Gefühle z.B. ich habe erkannt das ich mich ändern muss, ich habe begriffen das ....
Und dann schreibe ihr was Du ändern wirst!
Mache ihr keine Vorwürfe, verlange nichts...biete nur an.
Und dann lasse ihr Zeit...schreibe vielleicht "bitte denke darüber nach..ich werde mich in 5 Tage melden"
Aber setze ihr kein Ultimatum, sie braucht jetzt einen freien Kopf, sie muss sich selbst darüber klarwerden was SIE will...vielleicht wird ihr ganz schnell klar das genau DU es bist der ihr fehlt...nicht der "Stics" von Heute...sondern der vor 7,8,9..Jahren.
Dein Duft, Deine Hände, einfach Geborgenheit.....

Frauen verändern gerne die Männer, biegen sie etwas und stören sich dann daran das sie anders sind. Sie stört das Männer nicht hellsehen können ;O)

Oder sie stören sich daran das Männer nicht "erwachsen" werden wollen, keine Verantwortung übernehmen wollen und alles der Frau überlassen....
Ein ja ich hab aber gefrag ob ich helfen soll..ist keine richtige Antwort! Hingehen und direkt fragen : was soll ich tun..ist besser als vom Sofa zu fragen: Schaaatz soll ich Dir helfen??
Wenn sie mit dem Geschirr etwas lauter ist und die Schranktüren etwas lauter zugehen, DANN will sie meistens Hilfe ;O)
Zu welcher Gruppe Du Dich zählst kannst nur Du entscheiden, ich wünsche Euch ganz viel Glück..wenn noch Liebe und Gefühl da sind findet ihr sicher eine gute Lösung!
Ach DU hast den Zauber vermisst? Der Zauber steckt in Dir! Liebe kann man nicht erzwingen, aber durch liebesvolles Wesen, Respekt und Verständnis kann sie wieder geweckt werden.
Beste Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: