logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: magische Haustiere?!
sensus schrieb am 6. Juli 2006 um 0:06 Uhr (642x gelesen):

Hi,

> Danke euch lieben für die Antworten,

Keine Ursache... xD

> also hauptsächlich hat das ja meine Freundin interessiert, weil sie ja kein Haustier, also ne Katze oder so was nicht haben darf. Sie hätte aber gerne etwas und sie ist magisch auch etwas bewandelt.. Jetzt wurd hier was von Hausgeistern gesagt und sie will mehr wissen... Also bitte nen paar Antworten!

Wie ich schon sagte, es geht, aber ihr (bzw. deine Freundin) werdet es dann erfahren, wenn ihr bereit dazu seid. Glaubt bloss nicht, dass es von jetzt auf gleich geht. Wenn ihr bereit seid, versteht ihr es auch umzusetzen.

Meine Meinung dazu ist allerdings, dass wenn die Möglichkeit so etwas zu erschaffen besteht, ihr eure Prioritäten schon ganz anders gesetzt habt. Deswegen werde ich es nicht erklären. Ein anderer Grund ist einfach der, dass wenn deine Freundin wirklich schon so bewandert wäre, sie es schon könnte oder sich zumindest herleiten könnte, wie das funktioniert.

Desweiteren ist ein Hausgeist schon etwas anderes als ein (geistiges) Haus'tier', nur die Technik des Erschaffens ist mehr oder weniger die gleiche. Deshalb habe ich es überhaupt erwähnt.

Werdet erstmal erwachsen, bevor ihr anfangt, euch weiterhin mit (momentan noch) "sinnlosen" Dingen zu befassen.

Das ist nicht böse gemeint, aber die Anleitung wird euch keiner hier liefern.
Und das vorallendingen nicht nach so einem fordernden Befehl.

- Jeder bekommt genau das, was er braucht, nicht das, was er will... -

sensus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: