logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
SinnvollSinnleerSinnhalbvoll?
Schwarzerschalk * schrieb am 30. August 2008 um 4:18 Uhr (1055x gelesen):

Denkst du nicht dass du da teilweise ein bisschen zu viel hineininterpretiert hast?
Vielleicht wurde mir ja das geheimniss der schöpfund von einer inkarnation höchstselbst offenbart???

Ja, is Quatsch stimmt schon.
Aber wie ich gerne Sage:
Besser man glaubt das falsche und tut das richtige, als das richtige wissen und das Falsche glauben.


Natürlich ist jede Frage subjektiv.
Shit happens.
Aber Ich habe MEINE Antwort gegeben.

Und statt sich die ganze Zeit mit einem 'so einfach kann es nicht sein, es muss so hoch, so unwirklich, so kompliziert sein das ein Mensch das unmöglich begreifen kann' zu plagen gebe ich mich lieber mit meiner vielleicht galschen aber imemrhin existuerenden antwort zufrieden.

Und selbst Bei Göttern hat sich irgendwer oder -was etwas bei gedacht.


psssssssssssssssst

ich gebe zwei möglichkeiten (ausnahmsweise):
Endweder der mensch ist ein unendlich allmächtig Ding,
oder es wurde von solchen/einem solchen geschaffen , sonst könnte er sich , als kleinschädeliges endliches und beschränktes Ding derartigen sachen nie klarwerden.
Und da der mensch die Gedanken trotzdem hat muss er von einem eben solchen unendlichem Vieh stammen.

1Stammt zwar nicht von mir, ist aber trotzdem gut.

Ich nenne das Logik. Logik hilft immer, dafür darf sie nur nicht immer mathematisch korrekt sein.
Logik kann auch verdreht und wahnsinnig sein...
~abschweif~

Lass mir doch meine antwort,
Solange du keine bessere hast, die nicht von göttlichen Schicksalen oder intergalaktischen Experimenten handelt.

PS.(nach der Toastzubereitug): Ich gebe niemandem eine Ohrfeige für Dinge die man mir anerzogen hat.
Es gibt tasächlich Persönlichkeiten die es schaffen das meisste der fehlerzieherischen Fesseln abzuschweifen ohne gleich alle Erziehungsmaßnahmen zu dämonisieren.
Wie wäre es wenn du lieber eine Methapher mit anzeigen oder selbstjustiz üben wählst.
Ich steh mehr auf Fairness, nicht auf engstirnig fanatische Gewalt.

UND:
Dein 'unsinn' hat auch Sinn.
Immerhin scheint es dich irgendwie zu belustigen derart zu antworten. Glückwunsch. Wie du schon von 'Belehrungsversuchen' sprachst...
Es belehrt mich kaum.
Höchstens das du über ausserordentlich viel Spaß oder zumindest Zeittötung bei der Ausübung deiner Fingerlichen 'Pflicht' der antiaufklährung zu empfinden oder betätigen scheinst.
Ui Endorphinausschüttung *-*
Vielleicht kannst du dann ja besser schlafen, oder hast es geschafft irgendwie irgendwas zu kompensieren was woanders fehl am platze wäre oder dich belasten würde.
Somit haben wir dem ganzen sogar Sinn gegeben, und das nur mithilfe deiner Vorlage von Ursache und Reaktion +.~

Glückwunsch.
Besser so als Zwänge entwickeln ^^

Ich hab ne Nase, Ich hab ne Nase, ich hab ne Nase...
Zitiere:
"Alles könnte doch nur im Kopf passieren...."
UUUUh ich liebe Musik ^^

Tüdelü.
Gez:
Knopfohr.
Nachtauge.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Schwarzerschalk am 30.8.2008 4:28

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: