logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Möchte vergessen...
TinkerBell * schrieb am 1. Mai 2013 um 10:16 Uhr (974x gelesen):

Hallo Leute!

Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen, aber nicht das Richtige für mich gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einen Zauber, Spruch, etc. empfehlen. Hier meine Geschichte:

Ich war 3 Jahre mit jemanden glücklich zusammen und kam dann durch Zufall drauf, dass er schon während der gesamten Zeit mit anderen Frauen engen Kontakt hatte, unter anderem auch einer, der er "Ich liebe dich" etc. geschrieben hat. Durch seine zahlreichen geschäftlichen Auslandsaufenthalte weiß ich nicht, ob er mich auch körperlich betrogen hat. Aber ehrlich gesagt, reicht mir das bisher erfahrene schon mehr als nur aus. Ich möchte das Ganze hier nicht detaillierter ausführen. Gesagt sei: Von einer Sekunde auf die andere wechselte Liebe in Hass... Natürlich hab ich die Beziehung sofort beendet. Eine Entschuldigung oder Gründe habe ich bis heute noch nicht bekommen.

Das hätte ich mir nie gedacht... nicht von ihm und nicht, dass sowas überhaupt möglich ist, nicht mitzubekommen.

Die Trennung ist nun 7 Monate her und ich denke jeden Tag an ihn und es zerreisst mir das Herz, dass er mir das angetan hat. Scheinbar hat er damit nicht so sehr zu kämpfen oder verdrängt es erfolgreich.

Ich möchte ihn nicht mit einem Fluch belegen oder dergleichen, denn ich hoffe noch immer darauf, dass das was er mir an Leid zugefügt hat, auch ihn treffen wird. Ich hoffe inständig auf Gerechtigkeit. Was ich wirklich suche ist Hilfe für mich, damit ich wieder nach Vorne schauen kann und nicht Tag für Tag darunter leide und mich Gedanken an die Vergangenheit quälen. Ich möchte einfach abschließen können!!!

Bitte helft mir... ich bin am Verzweifeln :(


zurück


Diskussionsverlauf: