logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ist Wicca eine Lösung?
CarolyneCassidy * schrieb am 29. Oktober 2013 um 21:58 Uhr (644x gelesen):

Hey, ich habe gerade alles gelesen und, ich weiß nicht, also ich verlasse mich immer auf die zwei Sprüche von Wicca: "und wenn es niemanden Schmerzen gibt, tu was Du willst." und "Was du der Welt gibst wird dir drei mal wiedergegeben."

Also, tu nichts, was zur Hinderung eines anderen führt, und was du anderen antust, wird dich umso heftiger treffen.

Also ich komme mit den Sprüchen gut zurecht, und mit ihnen weis ich, wie ich meine Magie zu benutzen habe :)

zurück


Diskussionsverlauf: