logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Welche Kräfte und welches Können habt Ihr?
Jinxy * schrieb am 22. Dezember 2013 um 16:22 Uhr (819x gelesen):

ich habe mit sieben Jahren festgestellt, dass ich anders als die Kinder in der Schule bin. Ich hatte immer irgendwelche gestalten in meiner Nähe, die die anderen abgeschreckt haben. Für mich waren es Freunde, für die anderen Bedrohung. Gemeinsam mit meiner besten Freundin (ihr geht es genauso), habe ich dann heraus gefunden, dass es Geister und Naturwesen sind. Wir sprechen mit ihnen und wenn irgendwo eine einsame Naturgestalt ist, findet sie uns. Das hat aber auch Nachteile: Manche sind nicht sehr nett und wollen andere mit Pech, Alpträumen und schlechten Gefühlen überschütten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das zu verhindern. Vor einiger Zeit haben wir herausgefunden, dass der damalige Freund meiner Freundin (inzwischen mein Freund :D) ebenfalls von Gestalten umgeben ist. Findet ihr das auch so verdammt gruselig und gleichzeitig faszinierend?

zurück


Diskussionsverlauf: