logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: schwarz und weiß
Tulmor * schrieb am 7. Juni 2015 um 3:44 Uhr (335x gelesen):

hallo leute ist schon jahre her, und einige mal gelöscht, vieleicht erinnert ihr euch an micht.

ich war vor jahren mal gegen weiß und schwarz sicht in der magie, erinnert ihr euch ?

jetzt sind ja einige auf den Punkt wo ich vor jahren war!
wie kommt diese einsicht?

Wicca.
was du wirkst kommt dreimal auf dich Zurück.
finde ich egoistisch.
helfe ich einen, bekomme ich das dreimal zurück.
heißt es bei den wicca aber auch, nutze magie nie um dich selber zubereichern, und einen Persönlichen vorteil zu erschaffen, das macht man in dieser regel Nähmlich.

Wicca.
schaden Keinen.
mittler weile sind selbst die Hardcor wicca soweit, und haben erkannt das man sich währen muss. Um wiedersachen endgültig los zu werden.

Bin kein wicca Anhänger mag die nicht.

zurück


Diskussionsverlauf: