logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Für Salome
Darakin * schrieb am 24. Mai 2016 um 18:37 Uhr (2767x gelesen):

Hallo.

Ich habe deine Mail ebenfalls gelesen und da waren doch sehr starke Anschuldigungen, die wohl eher ein Fall für die Polizei sind meiner Meinung nach.

Anschuldigungen wie Misshandlung sind auf jeden Fall ein hartes Stück. Wenn du Beweise dafür hast, dann solltest du erstmal die üblichen Wege einschlagen.

Das wäre jedenfalls mein Rat.

Lg
Darakin



zurück


Diskussionsverlauf: