logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Gegenstände zu Leben erwecken, geht das?
Darakin * schrieb am 10. September 2016 um 20:15 Uhr (2838x gelesen):

Hey.

So leid es mir tut aber was du da vor hast, ist eine sehr düstere Sache.

Also mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube daß du damit Erfolg haben wirst. Das ist definitiv etwas, das in den Bereich höherer Magie fällt.

Falls du glaubst, du mußt nur einen Zauberspruch sagen und dann hast du Erfolg, dann liegst du weit daneben.

Vielleicht solltest du versuchen, erst einmal mit ihrem verstorbenen Geist zu reden. Ich denke ihre Meinung könnte sich geändert haben, jetzt da sie einen anderen Blickwinkel hat.

Bei der Erschaffung eines Egregors, erschafft man ein limitiertes Wesen aus Energie, das keine Seele besitzt.
Du willst aber den natürlichen Lauf einer Seele aufhalten und sie in ein Gefäß sperren.
Ich glaube dir ist nicht ganz klar, was du da für eine grausame Tat vor hast.

LG
Marc




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.9.2016 19:51

zurück


Diskussionsverlauf: