logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[5]: Gegenstände zu Leben erwecken, geht das?
Jokke * schrieb am 13. September 2016 um 7:35 Uhr (257x gelesen):

Der Gedanke erinnern mich eine bisschen an die Annabelle Geschichte von den Warrens wo zwei Krankenschwestern mit einem Dämon in Berührung gekommen sind, da war es auch ein Geist also ein Toter der in die Puppe einfahren wollte aber sich später heraus stellte das es ein Dämon war der die beiden hinters Licht führen wollte! Kein Toter will in einer Puppe verweilen! Ich frage mich wie du auf so eine Idee kommst? Spukt es bei dir? Hat dich deine Oma in der Nacht besucht?


Further reading...
http://www.tvdigital.de/entertainment/kino/ed-und-lorraine-warrens-gruseligster-fall
and
https://sv.wikipedia.org/wiki/Ed_och_Lorraine_Warren
and
https://books.google.de/books?id=niMixISO0j8C&printsec=frontcover&dq=ed+and+lorraine+warren&hl=sv&sa=X&ved=0ahUKEwjc8--Kz4vPAhUDiCwKHZcmAQkQ6AEIHDAA#v=onepage&q=ed%20and%20lorraine%20warren&f=false




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.9.2016 7:37

zurück


Diskussionsverlauf: