logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Liebesrückführung
Elokin * schrieb am 2. Oktober 2016 um 10:33 Uhr (395x gelesen):

> Hallo erstmal an alle.
>
> Ich bin neu hier und suche aktiv jemanden der mir helfen kann, der sich mit Liebeszauber bzw. Liebesrückführung auskennt und mir helfen kann.
>
> Lg

Hallo Verlorener,

Liebeszauber ist schwarze Magie, denn DU zwingst jemand der Dich nicht liebt, bei Dir zu bleiben und zwingst ihm dazu noch ungewollte Gefühle auf. Derjenige wird immer merken das da etwas nicht stimmt, diese Art der Psychovergewaltigung wird hier niemand unterstützen. Schließe mit dem Thema ab und sei offen für eine neue Liebe.
Mache nicht dich und deine verflossene unglücklich, sondern schaut positiv in die Zukunft...denke darüber nach es wird doch einen Grund gegeben haben warum die Trennung erfolgte!
Beste Wünsche Elokin


zurück


Diskussionsverlauf: