logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kerkerflüche
Adramelech * schrieb am 7. September um 22:20 Uhr (60x gelesen):

ich wende mich an euch weil ich hilfe brauche einem freund das leben zu retten.
beim auf räumen seines dachbodens in mühlau(sachsen) sind wir auf einige bücher aus dem 12.jhd gestoßen. darunter war auch ein buch das nich natura demantor nannte. ich habe mich im ramen meines dämonologie studiums mit einer liste von verfämten schriften befasst und dieses buch ist mir gänzlich unbekannt. meine warnungen darun zu lesen hat er nicht beachtet und seit dem faselt er etwas von den schöpfergeistern und dem erzengel der arroganz. begriffe die für mich keinen sinn ergeben. die erzengel der hölle habe uich breits ausgeschlossen das die arroganz keiner von deren aspekten ist.

hat jemand eine idee wonach ich suchen soll?

zurück


Diskussionsverlauf: