logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Liebe, wie bringe ich ihn zum Reden...
nur * schrieb am 15. Dezember 2014 um 11:48 Uhr (3733x gelesen):

Hallo an alle...
Ich bin neu hier und eigentlich sehr verzweifelt. Brauche wirklich eure Hilfe :(

Ich weiß hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin seit über einem Jahr in einen Mann verliebt, der einfach nicht mit mir reden kann, was er wirklich will.

Bitte kann mir jemand helfen?

Ich will ihm nicht schaden oder sonst etwas mit schwarzer Magie, aber ich einfach nur, dass er mir ins Gesicht schaut und ehrlich zu mir ist. wenn es gehen sollte, dass er zu mir findet, wäre natürlich ein Traum...

Bin grad wirklich verzweifelt. Bitte zeigt mir einen Weg, der uns zusammenführen kann...

Bitteeee und danke schon im Vorraus für alle Meldungen...

zurück


Diskussionsverlauf: