logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Geister der Mächte helft mir in meiner Not
Tom2810 * schrieb am 26. Juli 2015 um 10:02 Uhr (2290x gelesen):

Geister der Hexen und allgrossen Mächte.Kommt herbei und sorgt dafür dass ich ganz gross im Lotto gewinne und dass mir das Jobcenter keine Zwangsmassnahme aufdonnert zu der ich gesundheitlich sowieso nicht in der Lage bin und dagegen mit Anwalt und Gericht ankämpfen muss diese Massnahme abzuwenden die sowieso zu nichts führt.Geister und Hexen der grossen Mächte,sorgt dafür dass ich einen Weg finde die 5 Jahre bis zur Rente friedvoll und ohne Ärger für mich zu überbrücken.Sonst werde ich nicht mehr allzuviel Spass im Leben finden.Kommt herbei ihr Geister der Mächte und vollbringt es dass ein Arzt mir zu mehr Krankschreibungen verhilft und dass er mir die Kraft gibt den Weg zu viele Krankschreibungen zu finden um aus den Klauen des jobcenters zu entkommen

zurück


Diskussionsverlauf: