logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sprache einer Schutzformel
GerasLjipon * schrieb am 15. August 2017 um 21:23 Uhr (2865x gelesen):

Seid gegrüßt,

ich habe vor mir eine Schutzformel die gegen Physische, Psychische und "spirituelle" Einwirkungen schützen soll, auf meine Brust zu tätowieren. Da ich aber nicht möchte, das fremde Wissen um welche Formel es sich handelt, würde ich sie gerne in einer fremden/geheimen Sprache verfassen. Verliert diese Formel dadurch ihre Wirkung oder ist die Sprache dabei egal?


zurück


Diskussionsverlauf: