(erwischt leider immer wieder magisch begabte Zauberer, also Ritual gut aufheben, Du könntest der nächste sein den die Krapfen fest im Griff haben.....)

Hier ein Zauber, nur für Dich, ausgegraben aus den geheimsten und dunkelsten Büchern der Schatten von einer alten Hexe:

*Am Tag vor dem 1. Vollmondmorgen kaufe Dir insgesamt 24 Dutzend Krapfen (falls in den Bäckereien nicht genügend vorrätig sein sollten, funktioniert das auch alternativ mit Ausgezogenen, Donuts oder anderem sehr (sehr!!!) fettigen Gebäck! Natürlich kannst Du, wenn Sie sich weigern sollten Dir so viel von dem Zeug zu verkaufen, die Bäckerei/en mit einem sehr sehr bösen Fluch belegen (entsprechendes Ritual werde ich selbstverständlich nachreichen)!

*Stehe an einem Vollmondmorgen auf (es ist sehr wichtig, dass Du mit den Vorbereitungen schon zu Tagesanbruch beginnst!!!); Ziehe eine Schutzkreis; begrüße die Sonne, die im Osten aufgeht, rufe die vier Elemente an und natürlich vergiss nicht die vier Himmelsrichtungen inklusive der dazugehörigen Geistwesen!

*Dann opfere an diesem Tag zu jeder vollen Stunde den Geistern, den Elementen, den Himmelsrichtungen und den Göttern, die Du verehrst, ein Krümelchen eines Krapfen und iss selber jeweils ein Dutzend!

 

*Falls es Dir übel werden sollte, dann ignoriere das, denn das sind nur die bösen Geister, von denen Du besessen bist und die aus Dir ausgetrieben werden sollen (denn Krapfeness-Sucht ist genauso fatal und furchtbar wie beispielsweise Milka-Knusperkeks-Schokolade-Essucht oder noch schlimmer: Mohrenkopf-Sucht!)!!!


*den Schutzkreis wieder entfernen, zum Schluss, den Göttern Geistern und allem Anderen danken und dann alles wieder aufwischen, nicht vergessen!

Ich gebe Dir hiermit meine Garantie, dass Du innerhalb eines Tages geheilt wirst!!! Falls das nicht der Fall sein sollte, kannst Du dieses Ritual beliebig oft wiederholen, bis es dann Wirkung zeigt (es muss aber an den folgenden Tagen geschehen!!!)


 

© 2003 Hexen von Paranormal.de

Design by Trinitie