Astrale Welten

 



Kundaliniseminar

Dieses Seminar ist frei zu buchen, d.h. jeder der das Seminar an seinem Wohnort organisieren möchte, kann dies tun. Ich reise dann an. Termine müssen natürlich vorher mit mir abgesprochen werden. Der Organisator kann dann das Seminar kostenlos besuchen und/oder wird für seine Mühe entlohnt.Konditionen wären vorher zu erfragen.
Das Formular wird bei Bedarf im Wordformat zugeschickt.

 

Kundalini ist der indische Begriff für eine spirituelle Kraft, die in jedem Menschen ruhend vorhanden ist. „Kunda“ bedeutet Schlange und aktiviert windet sich diese Energie wie eine Schlange durch den Körper vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra und öffnet dabei die Energiezentren im Körper. Wird während dieses Prozesses die Erdenergie zum Göttlichen transformiert, dann gehen wir den Weg der Liebes-Mystiker. Ein körperlicher und seelischer innerer Umwandlungsprozess wird eingeleitet. Die Kundalinikraft verstärkt jede Charaktereigenschaft eines Menschen und kann somit gleichzeitig heilsam und sehr zerstörerisch wirken. Aus diesem Grund wurde noch bis vor kurzem der Weg der Schlange nur als Geheimlehre weitergegeben.

Meine Aufgabe in diesem Leben sehe ich in der Übertragung und Aktivierung von Kundalinienergie und in der Hilfestellung für Menschen, bei denen dieser Prozess in Gang gekommen ist. Ich kann nicht willentlich diese Energie übertragen, sondern bin lediglich ein Kanal höherer Kräfte, zu denen ich volles Vertrauen habe.

In diesem Seminar werden wir Energieübungen machen, die meine astralen Helfer mir mitteilen. Ich werde über meinen eigenen Kundaliniprozess erzählen und offen sein für Fragen. Die Seminarteilnehmer werden Übungen lernen, mit denen sie sich in diversen schwierigen Situationen im Alltag weiterhelfen können.

 

Seminarleitung: Martine „Kali“ Waldmann, geb. 09.05.1957 in Morsbach/Deutschland

Leiterin des Wiener Yoga-Ashrams Ananda – Tantralehrerin – Expertin in allen Fragen rund um Liebe und Energiearbeit, Kundalini und Bewältigungsstrategien für diese Energieform – Energetischer Selbstschutz – Gruppentrainerin und Energethikerin – Buchautorin

www.paranormal.de/hp/kali

www.power-management.net

 

Seminartermin:

Seminarzeit: 10 Uhr – 18 Uhr inklusive Pausen

 

Veranstaltungsort:

 

Ab 8 Teilnehmer 150,- Euro pro Wochenendseminar

Ab 12 Teilnehmer 120,- Euro pro Wochenendseminar

Anzahlung bei Anmeldung: 70,- Euro

Fällt das Seminar aus, wird die Anzahlung natürlich zurück erstattet. Rücktritt vom Seminar bis 4 Wochen vor Seminarbeginn mit Kostenrückerstattung, ansonsten wird die Anzahlung einbehalten.

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar „Kundalini“ am                      2006 an. Mit Eingang der Anzahlung von 70,- Euro und meiner Unterschrift wird der Vertrag wirksam.
 


Name:
___________________________

Strasse:__________________________

Ort:_____________________________

 



 

Bitte einsenden an:
 

 


 



------------------------------------------------------
                     
Unterschrift