Astrale Welten

 



Ägyptischer Priesterschüler

copyright KaliShivaTara 2003

 

Ich habe heute in der Entspannung wieder darum gebeten in meine ägyptische Priesterin schlüpfen zu dürfen, aber es hat nicht geklappt.

Ich war erst einmal lange im Licht und habe mich aufgelöst darin.

Irgendwann dann bin ich durch einen Tunnel durch und sah einen Jungen in einem dunklen Raum auf der Erde sitzen, um ihn war viel Licht, das aus ihm herauskam und schwupps war ich schon in ihm drinnen. Es war eine Kobra in ihm drinnen, aufgerichtet, den ganzen Rücken entlang, der Kopf der Kobra mit ausgefahrenen Flügeln, du weißt was ich meine, rechts und links vom Kopf haben die doch so Lappen, die sie ausbreiten können um Feinde zu beeindrucken, also dieser Kopf war in meinem/seinem Kopf ganz oben am Sahasrara. Die Schwanzspitze war an meinem Muladhara. Nach einer Weile fing die Schwanzspitze an zu schlagen, hin und her, war ein stark sexuelles Gefühl, aber ich musste still sitzen bleiben, durfte mich nicht rühren. Ich konnte aus den Augenwinkeln sehen, dass auf meinen Fußsohlen ein Auge aufgemalt war, mit einer Sonne drum herum. Das Auge des Horus? Oder des Ra?

Ich glaube es war das Auge des Horus, bin leider aus der Entspannung gerissen worden an diesem Punkt und dann wusste ich es nicht mehr so genau :-(((.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten