Astrale Welten

 



Die Aura von Astralwesen

copyright KaliShivaTara

Habe gerade in der Entspannung meinen Asiaten gefragt, wegen der Aura und den Chakren von Astralwesen und er hat gesagt: "Auch Astralwesen haben eine Art Aura, nicht ganz so wie ihr Menschen, aber wir haben ja jeder eine eigene Schwingungsausstrahlung, das hast du ja schon bemerkt, das ist ähnlich wie eine Aura und mit den Chakren ist es so: Wir können Chakren bilden, du hast schon öfters einen Energieaustausch über die Chakren gehabt im Astralen, ich bilde dann eine Art Strahl, der bei dir andockt und genau in das richtige Chakra bei dir Energie überträgt, die Chakren können sich dann ineinander verdrehen und es findet eine Übertragung oder ein Austausch statt. Damit kann ich z.B.. auch deine Schwingung erhöhen, ich kann sie aber auch ohne dieses Chakrenbild durch meine allgemeine Energieausstrahlung erhöhen. Diese verschiedenen Arten der Übertragung hast du alle schon erlebt. Aber normalerweise wirst du bei Astralwesen weder eine bunte Aura, noch Chakren sehen können, nur wenn sie das visualisieren für dich. Astralwesen müssen sogar ein eigenes Energiefeld haben, weil sie sich untereinander so erkennen und kontakten."

Das wars für heute morgen ;-). Ah nein, ich habe noch was gesehen:

Ein Wesen mit langen wild abstehenden roten Haaren und einem Gesicht, das gar kein Gesicht war, sondern eine ganz krüselige Fläche ist zu mir gekommen. Ich habe gefragt, was es denn ist und es hat gesagt ein Elfchen. Na, habe ich gesagt, Elfchen sehen doch immer ganz hübsch aus, ich sehe aber kein Gesicht und dann hat es gekichert und ich habe ein ganz spitzbübisches Gesicht gesehen und schon war es wieder weg.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten