Astrale Welten

 



Ein Loch zum durchsehen

copyright KaliShivaTara 2003

 

Habe komische Sachen in der Entspannung erlebt.
Es ist mir schaukelig im Kopf geworden, mein Sahasrara hat stark gearbeitet es hat so merkwürdig geschaukelt im Kopf, wie noch nie vorher und dann auf einmal ist ein Loch entstanden in dem Schwarz was ich gesehen habe, ein unregelmäßiges Loch und in dem Loch war ich vom Blick her direkt hinter einem Menschen mit einem großen Rucksack auf dem Rücken. Konnte nur den Kopf und einen Teil des Rucksacks sehen und bin in dieser
Perspektive mitgegangen. Das Loch war immer noch da. Es war ein Ausschnitt eines Waldweges zu sehen. Nach einer Weile richtete sich der Blick nach oben in die Baumwipfel und dann wieder nach Weile nach unten auf den Waldweg, wo ich jedes Steinchen sehen konnte. Als ich versucht habe was zu steuern, war das Loch plötzlich weg.
Dann wieder nach einer Weile, wo ich alles schwarz gesehen habe, da bin ich wie mit einem starken Zoom auf einen Punkt in der Mitte gezogen worden auf eine kleine Stadtterrasse, auf der ein Mann stand mit einer Schürze umgebunden und der hat gegrillt, es war Sommer. Auf dieser Terrasse konnte ich mir wieder alles genau ansehen, da standen Schuhe auf dem Absatz, ich konnte sehen, was auf dem Grill lag, aber ich konnte nicht handeln.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten