Astrale Welten

 



Energie und Götterentspannung

copyright KaliShivaTara

 

Es ist schon sauspät, aber ich muss dir unbedingt noch von meiner Entspannung mit dem A. schreiben.

Ich habe mich hingelegt und gedacht, dass ich heute mal nix an ihm mache, sondern einfach was für mich tue. Dann habe ich die Augen zugemacht und schon die Energie aus mir rauskommen sehen, hatte auf einmal ein starkes Bedürfnis Om mani padme hum zu sagen und habe das innerlich gemacht. Ich habe Shiva gesehen und mein Anahata ist ganz heiß geworden, ich hatte das Gefühl, dass Shivaenergie aus mir rauskommt und in mir drinnen ist, ich konnte die Energieform sehen, aber ich habe kein Shivablau gesehen.

Dann kam das Taramantra dran, habe das eine Weile gesagt und es kam eine andere Energieform aus mir raus, ich war weiter heiß im Anahata drinnen. Dann habe ich drei Salatschüsseln gesehen, na habe ich gedacht, warum seh ich denn Salatschüsseln, und Tara hat mit einer Tube eine goldgelbe honigfarbene Paste ausgedrückt in den Salat, die war durchsichtig Gold und im gleichen Moment, ist die Energie bei mir aus dem Anahata hochgeschossen ins Gaumenchakra (das arbeitet öfters stark bei mir in letzter Zeit) und da lief dieser Amrita in Mengen raus, ich musste ein paar mal schlucken, weil es so viel war, war ganz kurz mit dem Bewusstsein an der Oberfläche, dann wieder ganz weg.

Dann kam Kali, das Kalimantra habe ich gesagt und die Energie, die aus mir rauskam war ganz wuselig und wieder völlig anders als die vorher, aber ich war im Anahata und nicht im Wurzelchakra.

Plötzlich habe ich alle drei Götter nebeneinander vor mir gesehen und auf einmal sind alle drei miteinander verschmolzen, sie wurden eine einzige Gottheit und ich war verwirrt, habe gefragt, wie ich mich denn nun an einzelne wenden soll, wenn sie nur noch eine Gottheit sind und siehe da, aus der einen bildete sich irgendwie halb Tara, wenn ich an Tara gedacht habe, Shiva, wenn ich an Shiva gedacht habe, Kali, wenn ich an Kali gedacht habe, dann waren es wieder alle drei gleichzeitig, es war zu erkennen, dass es alle waren und trotzdem sahen sie aus wie eines, lässt sich nicht besser beschreiben.

Ich habe gefragt, ob diese Einheitsgottheit auch einen extra Namen hat und sie sagte: „Ich bin du und du bist ich“, ich musste grinsen und diese Gottheit hat auch gegrinst und hat mir gesagt, dass ich das ja schon kenne und dass es genau so gemeint ist.

Dann erschien ein neues Bild über meiner dreifach Gottheit und zwar ein chinesisch aussehender Buddha im Yogisitz, von dem ging strahlenförmig Energie aus und dann erschien in diesem Strahlenenergiekranz so etwas wie ein grüner Dämongott, der sah so aus wie dein Yamadingsbumsgott, ich habe den Namen vergessen, also der hatte ein eher grausliches Gesicht, aber ich wusste, dass er auch eine Gottheit ist. Dann ging das Telefon, wir hatten schon wieder vergessen es abzustellen L((,

Der A. hat genau gemerkt, wie die Energie sich bei mir geändert hat und er hat Tara gesehen und ist immer wieder aus dem Körper rausgezogen worden, hat Astralreisen gemacht und stell dir vor, er hat das Brummeln im Anahata erlebt und als er es festhalten wollte, da hat das Telefon geklingelt.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten