Astrale Welten

 



Lavastrom und schwarze
Energieebenen

copyright KaliShivaTara 2003

Ich war wieder auf der Lichtenergieebene und mein Helfer war bei mir.
Auf einmal wurde es in Wellen schwarz vor meinen Augen, dann wieder sehr hell, es war ein ständiger Wechsel, bis alles schwarz war. Ich habe gefragt, warum nun alles schwarz wird und mein Helfer sagte: "Damit du lernst, dass es auch schwarze Energieebenen gibt."
Hmm, damit hatte ich eher nicht gerechnet, aber warum eigentlich nicht?
Nach einer Weile, in der ich die schwarze Energieform auf mich habe einwirken lassen, da erschienen wieder Formen. Ich sah von oben auf einen glühenden Lavastrom in dem viele menschliche Gestalten mitschwammen, sie schrieen und streckten die Arme nach oben.
Gleich danach stand ich mit meinem Helfer auf einem schwarzen Felsen am Rand dieses Lavastroms. Ich war ziemlich erstaunt, habe gefragt, warum er mit in so eine dunkle Ebene kommen kann und er sagte: "Durch deine Energie kann ich mich transformieren".
Na ja, es war eine unglaubliche Leidausstrahlung dort und ich habe spontan eines von den Wesen an den Armen genommen und herausgezogen aus dem Strom. Als es vor uns auf dem Felsvorsprung stand, sackte es sofort in sich zusammen und lag da ganz schwarz, ich spürte, dass es gleich wieder in den Strom springen wollte mit einer starken Intensität.
Mein Helfer vermittelte mir, dass es überhaupt keinen Sinn hat irgendjemanden aus diesem Strom rauszufischen, weil die da in ihren eigenen Schuldgefühlen schwimmen und solange sie die nicht ablegen oder überwinden, könne man niemandem helfen. War schon traurig.
Gleich danach wurde ich durch einen goldenen Lichtstrahl nach oben gesogen und war wieder in meiner Lichtebene. Mein Helfer legte seine Hände auf mein Anahata und es gingen starke Lichtwellen über mich und durch meinen Körper.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten