Astrale Welten

 



Liebesgefühle

copyright KaliShivaTara

Mir wurde es auf einmal ganz komisch zumute innerlich und dann habe ich ein Gefühl in der Brust bekommen, wie ich es noch nie hatte. Ich weiß nicht mal ob ich es annähernd schaffe, das zu beschreiben. Meine Brust wurde weit und es kam ein tiefes Gefühl ganz ganz tief in die Brust und füllte diese komplett aus, sofort habe ich dann meinen Kopf im Licht gehabt, komplett in Licht getaucht, aber nur den Kopf.

Das Gefühl ist aber noch um ein vielfaches stärker, als das Sehnsuchtsziehen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann außer, dass es wunderschön ist, einfach nicht in Worte zu fassen, ich habe es immer noch.

Es ist weich und warm und es zieht und es ist Liebe und noch viel mehr als das. Die goldene Tara saß dann mitten in meiner Brust und ich habe gefragt, ob das Gefühl Tara ist und sie hat gesagt: "Ja, das ist reine Tara, tiefste Tara, was du da erlebst." Es ist mit keinem Taragefühl zu vergleichen, was ich bisher hatte.

Huh, während ich hier schreibe, breitet sich das Gefühl im ganzen Körper aus, huuu ist das schön, es wird immer mehr.

Vayu: Ich glaube du hast jetzt das erstemal ein echtes Taragefühl gehabt.

Kali:  hi, hatte ich vorher ein unechtes Taragefühl?

Vayu: Ziehen und Sehnsucht beinhalten ja noch immer eine Trennung, ein echtes Taragefühl aber ist Einheit.

Kali: Als es sich auf den ganzen Körper ausgebreitet hat, da habe ich einen ganz starken Kundaliniblitz von unten nach oben gehabt, einen einzigen, das habe ich schon ganz lange nicht mehr gehabt. Und als dann nach einer ganzen Zeit, das Schwindelgefühl nachließ, da bin ich ins Bad gegangen um mir die Haare zu waschen und habe in den Spiegel gekuckt und (halt mich nicht für verrückt) meine Augen sahen ganz anders aus. Ich konnte es nicht glauben, habe gedacht ich spinne, aber die sahen völlig anders aus, ich kann nicht mal genau sagen was anders war, außer dass sie gestrahlt haben wie verrückt, aber das war nicht das einzige. Und jetzt war ich einkaufen und ich sehe alle Farben astral und meine Brust ist immer noch ganz riesig weit und offen, das ist alles wunderschön.

Während es mir so schwindelig war, da habe ich das Gefühl gehabt, als ob ich leuchte wie ein Christbaum und ich vibriere wie verrückt.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten