Astrale Welten

 



OBE in meiner Gasse

 

Gestern Nachmittag habe ich mit dem A. zusammen eine Entspannung gemacht und dabei unheimlich viel erlebt, leider bekomme ich nicht mehr alles zusammen.

Also irgendwann habe ich mich auf den A. voll eingeschwungen und da hat mein Stirnchakra gearbeitet, war mir auch nach der Entspannung noch ganz schwindelig.

Jedenfalls habe ich dann auf einmal einen riesig dicken Kristall mit der Spitze nach oben aus seinem Bauch herauskucken sehen.

Dann habe ich viele gotische Kirchendeckenbögen gesehen, die anschließend in einem Mosaik aus buntem Glas endeten, daraufhin hob mein ganzes Bett mit mir drauf an. Hihi, habe ich noch nie erlebt, mein Bett hat mit abgehoben und ich konnte den A. unten am Boden auf der Matratze neben mir liegen sehen. War dann auf einmal über den Dächern der E. Gasse und bin auf dem Dach des Hauses gegenüber gelaufen habe mich umgedreht und meine Spuren im Schnee gesehen. Dann bin ich an die Lichtleitung in der Mitte der Strasse gesprungen und bin da langgehangelt und dann war ich in der E. Gasse unten, habe versucht den Schnee anzufassen, aber ich habe irgendwie immer hindurchgefasst, obwohl ich doch auf dem Dach Spuren hinterlassen hatte. Habe dann unten im Haus gegenüber an eine Fensterscheibe gefasst und die verbog sich wie weiches Kunststoffmaterial nach innen. Bin noch ein Stück die Strasse hoch gegangen und dann war ich wieder im Körper.

Ah, stimmt gar nicht, habe noch was Wichtiges vergessen. Als ich so vor dem Haus unten auf der Strasse stand, da kam plötzlich aus einem der oberen Stockwerke unseres Hauses einer rausgeflogen, der war ganz schwarz angezogen und hatte auch schwarze Handschuhe an.

Der hat sich vor mich gestellt und gesagt: "Da ist ja noch jemand im Haus, der Astralreisen machen kann, das ist ja irre". Irgendwie war der mir aber wegen der schwarzen Handschuhe nicht ganz geheuer und ich habe sicherheitshalber meinen Blick abgeschossen um zu sehen, ob er echt ist, woraufhin er rückwärts nach oben wieder ins Haus geschleudert wurde. Habe dann ganz laut telepathisch den A. gerufen und der stand dann noch kurz neben mir auf der Strasse.

Ich bin auch mehrfach in die dicke Ausdehnung gekommen, aber weil dann die Energie so massiv anstieg und ich kurzfristig tiefer Luft holen musste, musste ich dann immer schlucken, weil ich etwas erkältet bin.

Ich bin auch oben aus dem Kopf rausgezogen worden durch einen Lichtstrahl, der von oben kam und habe den A. gleich mit rausgezogen, das hat er auch gemerkt. Habe den A. auch zwischendurch in ein dickes Lichtei gesetzt. 

Der A. hat gesagt, das wäre die schönste Entspannung für ihn gewesen, die er bisher hatte, das freut mich sehr.

 

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten